…und das ist nur ein kleiner Ausschnitt eines weiteren Tages im Vogelpark.
Die Hornvögel haben Nachwuchs und Vater Hornvogel bellt wie ein Hund, wenn man den Kleinen zu lange anguckt, die Sekretärin hat ihr Kunsttückchen bei ihrem Freigang ganz reizend verpatzt, der Andenkondor hat mit seiner Schwinge fast meine Schulter berührt, der Weißkopfseeadler hat einen recht streng angeguckt, der Schuhschnabel hat sich ungewöhnlicherweise gleich mehrfach bewegt, ein sich aufrichtender Pelikan ist ein beeindruckend riesiger Vogel und bei den Papageien und Loris sollten Klappstühle stehen, damit man da auch mal eine ganze Stunde sitzen und gucken kann.
Die Augen nun sehr müde von Schauen, Fotografieren und der Sonne. Der Rücken schmerzt und die Füße wissen auch, was sie heute geleistet haben.
Trotzdem die Kisten für morgen Früh schon weitgehend gepackt.
Denn dann heißt es: Abflug!
Dann geht’s nach diesem schönen Urlaub doch wohl nicht direkt nach Hause auf (sorry… VOR) die Wiesn? Oh… ich hoffe, es sind noch etliche Zwischenstops geplant?
LikeGefällt 1 Person
Einmal machen wir noch Station, wir sind einfach nicht die 700km-am-Stück-Durchbretterer. Außerdem ist jeder Tag noch ohne Wiesn schöner als einer mit 😬🍺
LikeGefällt 1 Person