Walsrode (3).

PS: Den Schuhschnabel nehmen wir übrigens mit. Er wird es bei uns daheim an der schönen Isar besser haben als in seinem bisherigen Gehege.

Werbung

Ein Gedanke zu „Walsrode (3).

  1. Na Du traust Dich aber was, Natascha! … Beweisfoto: Teckel mit frisch gerissener Beute und Unschuldsblick … nein, Pippa, da hilft auch nicht auf Reue machen, bist auf frischer Tat ertappt … und der Schuhschnabel steht auch noch unter Naturschutz – das wird teuer! ;o)
    (diese Augen, diese Blicke … !!!)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s